Mannschaftsmeldungen zur Jugendrelegation

30.03.2017

Bis zum 20. März 2017 hatten die Vereine Zeit, Mannschaftsmeldungen zu den Relegationen der Jugendoberligen, der Vorrunden zu den Jugendoberligen und zu den Jugendlandesligen der weiblichen und männlichen A-, B- und C-Jugenden zu melden. Die abschließenden Listen wurden jetzt von Olaf Bunge, Verbands-Jugendspielwart des HVN veröffentlicht.

Einige Hallenmeldungen liegen noch nicht vor. Diese können noch bis zum 02. April 2017 nachgeholt werden, informiert Olaf Bunge.

Insgesamt gab es 19 Mannschaftsmeldungen mehr als im Vorjahr, lediglich in der weiblichen Jugend B wurden 6 Mannschaften weinger gemeldet.

Der Spielausschuss hat aufgrund der Meldungen beschlossen, nur in der männlichen Jugend B eine Vorrelegation anzusetzen, da hier 16 Mannschaftsmeldungen mehr vorliegen, als vorgesehen waren.

In Bremen ist eines dieser Vorrelegationsturniere für die Landesliga mit 5 Mannschaften am 30.04.2017 vorgesehen. Die ersten 3 Plätze qualifizieren sich hier für die Relegation.

Ab der kommenden Woche werden die Relegationsturniere für die weibliche A-, B- und C-Jugend und die männliche A- und C-Jugend geplant, berichtet Olaf Bunge.

Mannschaftsmeldungen