Kooperation mit Trainersuchportal

01.08.2017

Trainersuchportal.de ist ein bundesweites Internetportal, welches es sich zum Ziel gesetzt hat,

Sportler/Mannschaften und Trainer zusammenzuführen und bei der Vermittlung von offenen Stellen zu unterstützen.

Im Rahmen der Kooperation können alle Mitgliedsvereine des BHV kostenlos und dauerhaft die Trainer-/Übungsleitergesuche Ihres Vereins als „Bronze-Anzeige" auf der neuen Stellenbörse des BHV und somit gleichzeitig auf trainersuchportal.de einstellen.

Ebenso können auch Trainer bzw. Übungsleiter sich und Ihre Fähigkeiten direkt auf trainersuchportal.de ein- und vorstellen. Ein attraktives individuelles Trainerprofil macht’s möglich! Damit können auch Vereine aktiv Trainerprofile durchsuchen und den passenden Trainer bzw. Übungsleiter noch schneller finden!

Das Banner mit der entsprechenden Verlinkung ist links auf unserer Seite, direkt unter der Navigation zu finden.