Katharina Meier kehrt nach Bremen zurück

24.02.2018

Unsere ehemalige Kaderspielerin Katharina Meier (Jahrgang 1998, Hastedter TSV und ATSV Habenhausen) kehrt zur nächsten Saison nach Bremen zurück. Die Linkshänderin war auf der Sichtung 2013 für eine Förderung durch Stützpunkttraining gesichtet worden. Dieses fand in Buxtehude statt und führte letztendlich dazu, dass Katharina sich dem Verein anschloss und mit der dortigen A-Jugend zwei Mal Deutscher Meister wurde. Ihre guten Leistungen im Drittligateam führten dazu, dass Sie in dieser Saison zum Kader der Bundesligamannschaft des Buxtehuder SV und der U20 Nationalmannschaft gehört. Ab Sommer hat sie einen Zweijahresvertrag beim Zweitligisten SV Werder Bremen unterschrieben. Herzlich Willkommen zurück in der Heimat.

Der vollständige Artikel aus dem Weser Kurier vom 24.02.2018: