Infoabend "Leistungssportkonzept des BHV"

16.11.2017

Am Montag, den 04.12.2017 um 19:00 Uhr findet in der Aula der "Sportbetonten Oberschule Ronzelenstraße" ein Infoabend statt um das "Leistungssportkonzept des Bremer Handballverbandes e.V." und dessen Umsetzung an der Schule vorzustellen.

Eingeladen haben dazu Monika Wöhler, Präsidentin BHV und Roswitha Wörz, Vizepräsidentin Jugend BHV. Überdies werden Jugendkoordinatorin Valentina Kreutzer und Tim Schulenberg, Lehrer-Trainer an der Schule und Landestrainer des BHV vor Ort sein, um das BHV-Konzept zu präsentieren. Des Weiteren informiert Harald Wolf, Koordinator Leistungssport der Schule, über Strukturen und Gegebenheiten an der Sportbetonten Oberschule Ronzelenstraße.

Alle interessierten Vereinsvertreter, Trainer, Jugendkoordinatoren und Eltern sind herzlich dazu eingeladen.

Am 23.11.2017 findet ein weiterer Infoabend an der Schule zum Thema

"Die neue E-Phase der neuen 5. Klassen für das Schuljahr 2018/19" statt.