slider1 slider2 slider3 slider4 slider5 slider6 slider7
Navigation
Spielpläne

 

nuLiga

Feed abbonieren

 

rss-feedAktuelle News jetzt auch per RSS-Feed abbonieren

Trainer Portal
instagram
fb
Aktuelle Informationen vom Bremer Handballverband

FsJlerin Jessica Repty stellt sich vor

24.08.2017

Aktuelle Informationen vom Bremer Handballverband >>

Mein Name ist Jessica Repty. Ich bin 17 Jahre alt und spiele in der A-Jugend des SV Werder Bremen Handball. 

Seit dem 1. August 2017 habe ich die FSJ-Stelle beim Bremer Handballverband übernommen. Da die Stelle dieses Jahr in Kooperation mit dem Schulverein der Oberschule an der Ronzelenstraße stattfindet, werde ich überwiegend dort an der Schule eingesetzt. An dieser Schule habe ich im Mai dieses Jahres auch erfolgreich mein Abitur bestanden. 

Neben Einsätzen im Kadertraining der Schüler ab der 5. Klasse werde ich auch im organisatorischen Bereich eingesetzt. 

Ich freue mich sehr auf das bevorstehende Jahr und hoffe, dass ich viele Erfahrungen sammeln werde, die ich für meine Zukunft nutzen kann.

Zurück