Die Mannschaft des TuS Komet Arsten gewinnt das D-Jugendvergleichsturnier des HVN

16.12.2017

Wie berichtet fand an diesem Samstag wieder das Vergleichsturnier für weibliche D-Jugenden der Regionen des HVN statt. Ausrichter war in diesem Jahr der TuS Komet Arsten, für die Region Bremen nahm die Mannschaft des HC Bremen/Hastedt teil. Am Ende des Tages standen beide Bremer Teams sich im Endspiel gegenüber, dabei gewann die Mannschaft um Tanja Theilig deutlich und bekam für den Turniersieg einen Gutschein für Eintrittskarten zu einem Bundesligaspiel des VfLOldenburg. Herzlichen Glückwunsch.

Alle Ergebnisse findet man hier: