DHB Stellenausschreibung Bundesfreiwilligendienste 2017

23.11.2016

Der Deutsche Handballbund schreibt zum 01.09.2017 zwei Stellen im Bundesfreiwilligendienst in Dortmund mit 39 Stunden/Woche aus.

Vorausgesetzt werden eine abgeschlossene Schulausbildung, vorzugsweise Abitur, Teambereitschaft, Kommunikationsfähigkeit und gute PC-Kenntnisse sowie Freude an Social Media.

Der Tätigkeitsbereich umfasst administrative Arbeiten auf der Geschäftsstelle in Dortmund, Projektmitarbeit in den Bereichen Mitgliederentwicklung, Schule, Migration, Inklusion, Flüchtlingsarbeit und die Organisation , Vorbereitung, Durchführung & Dokumentation von Veranstaltungen.

Die Bewerbungsunterlagen sind bis zum 28. Februar 2017 an den Deutschen Handballbund, Referat IV, Maria Jonas, Strobelallee 56, 44139 Dortmund zu richten.

Stellenausschreibung