Bremer Grundschulmeisterschaften am 07. Juni 2017

01.06.2017

Kurz vor Beendigung des Schuljahres und dem Start der Sommerferien finden auf dem Sportplatz der Uni-Bremen wieder die Bremer Grundschulmeisterschaften im Handball statt.

Das Turnier wird von Dr. Lutz Müller organisiert. Es wird unterstützt vom Bremer Handballverband, dem Institut für Sportwissenschaft und dem Verein für Hochschulsport an der Universität.

Für das Rasen-Turnier am 07. Juni 2017 haben sich 17 Mannschaften in den verschiedenen Kategorien Mixed, Mädchen und Jungen angemeldet.

Ab 09:00 Uhr treten die Schülerinnen und Schüler im Spielmodus 4+1 gegeneinander an. In den einzelnen Turniergruppen wird der Sieger durch die Spielpaarungen "jeder gegen jeden" ermittelt.

Die Siegerehrung ist für ca. 12:30 Uhr angesetzt und wird von unserer Präsidentin Monika Wöhler vorgenommen.

Die Veranstaltung steht unter dem Motto "Spielerlebnis vor Spielergebnis"!