18.06.2017 - Bad Boys in Bremen

13.06.2017

Am kommenden Sonntag beendet die Deutsche Nationalmannschaft ihre Qualifikation für die EHF EURO 2018/Kroatien in der Bremer ÖVB-Arena. Gut 8000 Zuschauer haben sich Tickets für dieses letzte Länderspiel der Saison 2016/17 gesichert.

Das Vorspiel bestreitet unsere männliche BHV-Auswahl des Jahrgangs 2003 gegen eine Auswahl aus der Region Oldenburg.

Das Hinspiel gegen das Schweizer Nationalteam konnten unsere Bad Boys im November 2016 nach einem hart umkämpften 22:23 Erfolg für sich entscheiden. Zu diesem Zeitpunkt saß noch Dagur Siggurdsson als Team-Coach auf der Bank. Sollte die deutsche Mannschaft das morgige Spiel in Portugal (14. Juni - 20:30 Uhr  - live bei Sport 1) und das letzte Spiel in der ÖVB-Arena gewinnen, fahren sie mit weißer Weste zur EURO nach Kroatien.

Tickets für den 18. Juni sind noch unter dhb.de/tickets sowie über die Hotline 01806/997723 (0,20 Euro/Anruf inklusive MwSt. aus dem deutschen Festnetz, maximal 0,60 Euro/Anruf inklusive MwSt. aus dem deutschen Mobilfunknetz) und an allen CTS-Eventim-Vorverkaufsstellen erhältlich.

Das Vorspiel zwischen der BHV- und der Oldenburger Auswahl wird um 12:45 Uhr angepfiffen. Einlass ist ab 12:30 Uhr. Die Tickets berechtigen zum Besuch beider Veranstaltungen. Beginn des Länderspiels ist um 15:00 Uhr.

Noch ein kurzer Hinweis: Das Mitführen von Taschen und Rucksäcken ist nur bis zu einer Größe DIN A 4 gestattet!

/ms